Informatives - Danke

Ich danke allen, die mich für meine Träume belächelt haben – sie haben meine Vision gestärkt.

Ich danke allen, die mich in ein Schema pressen wollten – sie haben mich gelehrt, den Wert der Freiheit zu schätzen.

Ich danke allen, die mich belogen haben – sie haben mir die Macht der Wahrheit bewusst gemacht.

Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben – sie haben mir den Mut geschenkt, Berge zu versetzen.

Ich danke allen, die mich verlassen haben – sie haben mir die Kraft für Neues gegeben.

Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben – sie haben mich wachsam werden lassen.

Ich danke allen, die mich verletzt haben – sie haben mich gelehrt, im Schmerz größer zu werden.

Ich danke allen, die mich verunsichert haben – sie haben mir meine Standpunkte klargemacht.

Ich danke besonders jenen, die mich lieben als das, was ich bin – denn sie sind es, die mir Kraft und Zuversicht zum Leben geben.
danke